Was ist es Jeep Compass 2021?
Zugegeben, von einem sehr niedrigen Wertlosen aus vervielfacht sich die Nähe von Jeep in Europa. Moment ist Bau, weil es Bauwagen sind, die den europäischen Bestimmungen entsprechen. Der Renegade war der erste von ihnen. Jetzt das Environ, das die Chance hat, es wieder besser zu machen, da es auf den meistverkauften Teil des SUV-Marktes abzielt. Es ist die Größe eines Qashqai oder Tiguan oder Kuga oder Sportage, jeep compass maße.
Oder, wenn Sie möchten, der Ground Bird of Passage Freelander, aber unhöflich Großbritanniens bekanntester SUV-Schöpfer, hat sich jetzt von Großbritanniens meistverkauften Off-Track-Teilen abgesetzt und hat nichts Kleineres als die Construction Jollity, jeep compass technische daten.
Wie auch immer, Jeep war länger im 4x4-Spiel als jeder andere und hat abschließend eine gefüllte und zusammenhängende Reihe: Renegade (4,2 m lang), Environ (4,4 m), Cherokee (4,6 m) und Great Cherokee (haben eine unbestätigte Vermutung… in Ordnung, 4,8 m). Plus, für nussige Off-Track n, der streitsüchtige Kerl.
Das Gebräu ist ein lustvolles scharfes Ende. An der Stirn ist Jeeps Markenzeichen mit sieben Schlitzen modernisiert, und die Flanken tragen lustvolle Bögen mit halben Sechseckblasen und eine nicht dünne, sich verjüngende, sich verjüngende D-Säule. Ein Chromabzug verläuft unter dem Abdeckstreifen, schnippt dann sauber nach unten, um unter das Hintergrundfenster zu laufen, und wieder nach oben, um den anderen Rand zu erreichen. Die Proportionen sehen hart und zugegeben aus.
Wenn Sie eine langwierige Erinnerung an ausgefallene Autos haben, wissen Sie, dass es in Großbritannien einmal einen anderen Jeep Environ gab. Es sah so aus, als hätte ein Bairn es gestylt, und es war schrecklich, eines der wettbewerbsunfähigsten Autos anzutreiben, das man beim Kauf falsch verstehen konnte. Zum Glück sind so wenige da draußen, dass sie die Statue der neuen nicht beschmutzen, es sei denn, jemand erwähnt sie. Hoppla, habe es gerade getan. Wie auch immer, dieser hat definitiv nichts in der Öffentlichkeit, was beweist, dass Chrysler im Bett mit Command weitaus gesünder ist als im Bett mit Daimler.
Interessanterweise entschied sich Jeep compass für eine von einem Fuß beeindruckte Zeichenhintergrundabhängigkeit anstelle der Multi-Copula, die der gegnerische 4x4-Fahrer anbietet. Das Verständnis ist, dass es mehr Gehwege für ein besseres Offroading verleihen kann. Wenn Sie wirklich ernsthaft von der Strecke abkommen möchten, warten Sie einige Monate nach dem Dart auf die Trailhawk-Auswahl, die eine weitere mäßig schöne, überzeugende Schicht von Off-Track-Hardware und -Software hinzufügt.
Im Inneren hat Command-Chryslers Infotainment-Kombination von Teilen zu einem ganzen UConnect in den meisten aufgeräumten Levels eine große Überarbeitung erfahren und erhält einen 8,4-zwölften Teil eines Fußschutzes mit Navi und CarPlay / Auto. Es gibt im Allgemeinen viele Streamer-Ausstattungen, was zeigt, dass Jeep in Europa noch nicht sicher ist, sich als Douceur zu positionieren, obwohl er sich in Amerika heutzutage so sieht.
Wie ist es auf der Strecke Jeep Compass 2021?
Der 170 PS starke 1,4-Liter-Benziner ist eine flinke und üppig-sonore Maschine in anderen Fiats und Alfas. Nicht hier. Es dröhnt kläglich, sowohl bei Vorortgeschwindigkeit als auch beim Beschleunigen. Die ganze Energie scheint herausgesaugt worden zu sein, und Sie benötigen 9,3 Sekunden für 0-62.
Trotzdem ist nicht alles rücksichtslos. Die ZF-Autobox mit neun Marken ist weniger ärgerlich als in anderen Anwendungen. Sie verschiebt die feste Beziehung nur dann, wenn sie die Wahrnehmungsfähigkeit erhöht, normalerweise gleichmäßig und das Herunterschalten hilfreich ist, wenn Sie Hügel kugeln.
Der Diesel, den wir getestet haben, ist ein 2.0 mit der gleichen Durchlässigkeit und der gleichen Konstruktion von 170 PS. Die Ausführung war natürlich so. Obwohl ein 2.0-Diesel immer mehr Drehmoment als ein 1.4-Benziner haben wird, verbirgt die Autobox den Mangel an Benzin durch die Verwendung von mehr Drehzahlen. Und da der Diesel wegen seines eingeprägten Zeichens auch aufrührerisch und rau ist, ist er nicht leiser als das Benzin, selbst wenn er niedriger dreht.
Die ausgezeichneten Spitzenverhältnisse der Autobox bedeuten, dass die Maschine während der Fahrt endlich still ist. Die Chassis-Hilfsrahmen verfügen über bidirektionale Halterungen zur Reinigung und stellen sicher, dass der Track-Sound leise genug ist.
Eine weitere grobe Zugkraft des Fahrgestells sind häufig auftretende selektive Dämpfer, eine von der Koni-Linie abgeleitete Linie, die es ermöglichen soll, scharfe Stöße von den Federn zu absorbieren und gleichzeitig die längere absichtliche Bewegung des Schwimmens der Stoffsubstanz zu unterdrücken. Hmmm. Die Abhängigkeit ist sehr beschäftigt und überraschend rau im Dorf beeilen sich. Nicht vorteilhaft für eine Haushaltsweiche. Wenn sich die Eile erhöht, verschmilzt die Rauheit etwas, aber dies ist immer noch ein straffer Zugwagen, der zumindest alleine wandert. Vielleicht ist die Abhängigkeit auf das Tragen von Lasten abgestimmt.
No comments:
Post a Comment